Monks leet Blog

  Startseite
  Archiv
  Sophie
  Freunde
  Bilder
  Quotes
  Counterstrike
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schülerverzeichnis
   DPSG Würzburg
   Freier Bund
   wow-szene
   wow-europe
   Buffed
   Kendo 24
   ESL
   Nuclear Blast
   Mützels HP



http://myblog.de/randomfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





G|C 2006 in Leipzig

joa, zwei tage war ich da am ersten mit mein vater und meinem bruder, da hab ich mir die ganze spielescheisse angeschaut und hatte meinen termin bei dem monk von creative assembly (entwickler der total war reihe und arbeitet grad an medival2) am zweiten war ich mim marcus da und da waren wir eig nur bei mouz und der esl :D den ganzen tag nur esport :D aber war sau n1, besonders die fotos von uns mit blizzard und roman r. von mousesports *hüpf* und natürlich die autogramme von roman (juhu ich hab nen eddingstrich von roman auf nem bild von ihm xD) ansonsten ... ngl one: nip vs. fanatic cs 5on5 auf de_nuke war auch sau fett nip hat natürlich 16:3 gewonnen :D war eig klar xD

bilder folgen, wenn ich se vom marcus hab (kann weng dauern, da sein inet atm etwas gefragged is)

27.8.06 12:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung