Monks leet Blog

  Startseite
  Archiv
  Sophie
  Freunde
  Bilder
  Quotes
  Counterstrike
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schülerverzeichnis
   DPSG Würzburg
   Freier Bund
   wow-szene
   wow-europe
   Buffed
   Kendo 24
   ESL
   Nuclear Blast
   Mützels HP



http://myblog.de/randomfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster eintrag

so, das hier is mein erster eintrag... hab den blog grad mehr aus langeweile erstellt, ma schaun wie lang ich daran weiterarbeit ... bisher isser noch recht unvollständig, aber das (benni !!! ) werde ich in den nächsten tagen noch mit freunden, bildern und som randomshit ergänzen xD
12.7.06 21:56


hauptbanner

so, hab grad ma nen banner gemacht... ka vll änder ich den nochmal ma schaun ^^ war gard recht schnell hingefunzt mit ps ... ansonsten geh ich jetz terstma pennen, rudern war anstrengend -.- "
13.7.06 16:42


nochmal hauptbanner

da meine ps künste wohl eher bescheiden sind, hat sich der benni erbarmt und mir ma eben nen gescheites banner gemacht. thx benni, sieht sau geil aus 8)
13.7.06 18:30


Marcus & Elle Geburtstag

So, wieder wach.... hab heute fast den ganzen tag gepennt, weil ich noch so fertig von gestern bzw heute morgen war 8) war sau lustig und es waren so viele geile sachen, an die ich mich wahrscheinlich net erinnern kann :D ... wahhh ... wobei ich weis noch wensl und sein shak0r und "besser gras im handy als morzarella in der nase" xD

ich bin so genial, ich hab schon wieder wenzels switch vergessen, den hab ich schon seit der weihnachtslan in der dönertüte vom walmart und des lezte mal wollt ich ihm das teil an seinem gb im februar mitbringen... aber das hat nicht so ganz geklappt xD und jetzt hab ichs schon wieder verplant lol nya, vll kriegt er ihn ma, in der pause, wenn er mir nen paar platten brennt 8)

16.7.06 19:28


Rudern

Ich war jetzt so fast den ganzen tag auf wassser und bin dementsprechend fertig -.- ich denke mal, unser vierer is einigermasen fit für münchen, auch wenn der flo technisch noch nich so ganz des bringt wie die anderen ._. wir lassens einfach drauf ankommen ^^

nur der vereinswechsel wird net so, wie ich mir des eig erhofft hatte, die trainersituation bei den anderen is nämlich genau son shice wie bei uns, aber wir könne wenigstens aufn main und die müssen in er bucht bleiben *ownd* jetzt muss ich echt ma schaun, was ich da mach ... ich denke ma, ich werde den schimmel nochma richtig abusen, was mit nächstem jahr is, vll klappt des ja und wenn net ... dann ka :D

17.7.06 18:07


Bigblates

Juuhhhuuuuu wir rudern in München mit bigblates !!1   wir wollten heute morgen grad ablegen, da fragte der robin einfach so: ja feico, können wir eig auch bigblates ham? - ja klar, holt se euch und dann hamma se uns geholt ^^ kein wunder, dass wir leztes jahr keine chanche hatten, unsere gegner hatten fast alle bigblates und die dinger gehen tierisch ab O_O freu mich schon voll auf die regatta, das wird ein riesenspass (auch wenn wir am ende doch im vorlauf ausscheiden ._.)  und morgen gehts nach der schule ins dalle  des wird auch lustig ^^
19.7.06 17:43


verloren ...

also die regatta war ... ziemlich scheiße -.- wir sind im vorlauf mit nem dritten platz ausgeschieden (die lezten jahre hat dritter platz immer für finalquali gerreicht, aber dieses jahr warens so viele andere boote, dasses drei vorläufe gab und dementsprechend nur die ersten beiden plätze ins finale gekommen sind ...) naja, wir wären wahrscheinlich eh disqualifinziert worden, weil unser steuermann 10 kg zu leicht war und unser boot auch ... und 20 kg waren bestimmt net in dem sandsack, den wir dabei hatten, des waren höchstens 5 ... xD dann warn die röntgenausleegr noch im falschen bootsanhänger, also net da also konnte das boot nicht starten... was auch nich so schlimm war, da die eine röntgenmannschaft eh nicht vollzählig war, weil der johannes verpennt hat und den bus verpasst -.- die klasse organisation des arcw lol
22.7.06 12:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung