Monks leet Blog

  Startseite
  Archiv
  Sophie
  Freunde
  Bilder
  Quotes
  Counterstrike
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schülerverzeichnis
   DPSG Würzburg
   Freier Bund
   wow-szene
   wow-europe
   Buffed
   Kendo 24
   ESL
   Nuclear Blast
   Mützels HP



http://myblog.de/randomfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles gute zum Geburtstag Benni !!!11!einseinself

                           gl hf alter freund

11.8.06 00:06


Pokerabend beim Wenzel

gestern abend waren wir pokern beim wenzel, also marcus, wenzel, zwei freaks aus remlingen und ich ... war ganz lustig, vor allem die gesprächsthemen gegen ende ... des war dann wirklich fast nur noch "ich neulich dust2 a-lang mit der ak" :D lustig war auch der marcus " ja, da kenn ich des buch... emm des buch heißt lol da is der hund" :D und natürlich ich, der mir des stuhlbein abbricht, als der marcus mich mit nem sechserdrilling  (666 xD) pwned :D und ich fast mein ganzes geld verlier ... aber ham ja nur um chips gespielt :D (an dieser stelle @ tine: nein, wir haben kein strippoker gespielt ._.) so, auf mehr hab ich jetzt kein bock -.- vll lad ich nochma paar bilder vom abschlussball und von westernohe hoch, ma gucken ...

btw @ vroni: seh ich so aus, als wäre ich spielesüchtig? -.-"

10.8.06 18:03


Escalera Abend

jaaaa also eig wollten wir gestern abend ja ins escalera ... aber ihrgendwie sehen wir doch nicht aus wie 18 Oo also wir demonstartiv zu zehnt den laden wieedr verlassen und wo anders hin ... ka, wie der laden hieß, chellse oder ihrgend sowas ka :D war dann echt sau lustig "habt ihr 18?" "ja" "habt ihr ausweis?" "ne" ... war dann aber doch ihrgendwie egal xD dann hab ich noch so leicht vercheckt, dass wir ja aufs jugendschutzgesetz achten sollen ( xD ) also kamen wir erst so um halb zwölf statt um zehn heim ... was dann leicht scheiße war, weils wieder ärger gab... egal, ich hör da eh scho nimmer zu :D dann ist uns noch aufgefallen, dass wir zu dritt sind und ich nur zwei betten hab ... waraufhin jonas und ich in einem schlafen mussten. is eig kein problem, aber ich hatte auch nur ein kissen und eine decke, was dann immer wieder zu kleineren auseinandersetzungen geführt hat xD

btw  marcus, n1 lan ich wär dafür den maxi auf die pfadilan einzuladen ...

noch ma btw 15.-16. n-boards lan im pfadfinderheim ! alle, die 30h cs 1.6 only (und vll ne stunde quake 3 arena xD) ertragen sind eingeladen

2.8.06 15:45


Alkoholexzess (??)

Eig wollten wir ja erst an den main gehn, aber ihrgendwie hatten wir dann doch keinen bock auf die freaks da ._. also sind wir einfach relativ spontan zu mir gefahren ... ihrgendwie waren wir dann auch nur zu dritt (jonas, elle und ich ) weil sonst ihrgendwie niemand zeit hatte ... ka oO war dann aber auf jeden fall voll lustig :D 3 freaks und 4 flaschen sekt xD nachdem die elle abeholt wurde, sind der jonas und ich ihrgendwie einfach umgefallen und eingepennt :D und jetzt ... glauben wir uns noch an alles erinnern zu können ... aber wir sind uns nicht so ganz sichr :D also ich weis noch: jonas tollen ohrring, elle die gegen die wand läuft und ... emmm öhhhh nya egal xD wir machens auf jeden fall wieder, ma schaun vll ihrgendwoanders (meine mutter stresst nämlich schon derbst rum von wegen omg zu viel alkohol -.-" ) und ihrgendwann, wenn mehr leute zeit ham ... spätetsens so an meinem geburtstag ...
29.7.06 10:26


wir könen vll über die pfadis voll billig aufs tote hosen konzert in berlin  !!!111 eins eins elf

 ~(-.-~) ~(-.-)~ (~-.-)~

25.7.06 21:27


Abschlussball

so, den abschlussball hätten wir auch lebend hinter uns gebracht ... der einzug hat ja ganz gut geklappt, obwohl ich bei der probe net da war ... einfach immer dem mützel hinterher 8) ("lulu, falsche hand" - "oh mist, sorry" -> lol) und der abend war dann echt lustig :D bilder von uns in anzügen (vroooni) folgen natürlich noch, aber im moment gibts ihrgendwie noch net wirklich welche ... ich muss dann ma bei allen fotografen rumgehn und die bilder einsammeln ...  xD

ansonsten ... omg morgen ham wir an der schule kinderbelustigung bzw spassbetontes sportfest -.- und meine eltern lassen mich net blau machen -.- aber ich geh da sobald ich kann, ich seh des ga net ein ... ich hab die lezten zwei wochen fast jeden tag trainiert, da mach ich jetzt kein sackhüpfen mit ... aber echt mal, son randomshit :/ gonzo vorh hin so, ja da kann jeder seine lieblingssportart machen wir ham dann noch fußball, hockey, handball und basketball ... und ich hock nur da und denk mir shice ballsportarten ... und auf meinen einwand, mal kraftdreikampf oder sowas anzubieten isser dann net eingegangen -.- spielverderber ._.

24.7.06 22:41


nachtrag

hatt ich heute morgen total vergessen, es gibt ja auch was zu feiern und zwar die qualifikation des jungen doppelvieres mit steuermann jahrgang 92/93/94 (glaub ich ...) für berlin !!!11 ich kann die mannschaft zwar net leiden, aber wenigstens is ein würzburger boot in berlin dabei   und der mädchen doppelvierer vom siebold 89/90/91 hat im finale den 3. platz gemacht, knapp am 2. vorbei ... saubere leistung nochmal für die lezte regatta   
22.7.06 15:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung